facebook kontakt
genarakkord Official WEB Page

über uns

Wir tun, was wir sagen und halten, was wir versprechen

Die Firma Genar Akkord AG, bestehend aus rund 50 Mitarbeitenden, ist in der Lage, Hochbauten in jeder Grösse und Art auszuführen.

Unsere Stärken liegen in den Bereichen Mauerwerk. Ob EFH, MFH, Industriegebäude oder Überbauungen wir fühlen uns auf jedem Bau wie zu Hause. Wir bieten neben einem günstigen Marktpreis, gute Qualität, Zuverlässigkeit in terminlichen Vorgaben, Sauberkeit und Genauigkeit trotz hohem Arbeitstempo.

6 Jahre Genar Akkord AG und über 20 Jahre Erfahrung – das ist Ausdauer, Auseinandersetzung, Hartnäckigkeit. Wir haben uns immer wieder Herausforderungen gestellt, haben Umbrüche gemeistert. Wir tun, was wir sagen. Wir halten, was wir versprechen. Das macht uns glaubwürdig. Damit gewinnen wir die Kunden. Unsere Mitarbeiter machen unseren Erfolg erst möglich.

Wir haben Freude an unserem Beruf und Zeigen das auch. Wir bauen mit Herz, denn der Bau ist unsere Leidenschaft.

Zudem sind unsere Akkordmaurer Leistungsträger für jede Baustelle. Sie erstellen sämtliche Mauerwerke sauber und einwandfrei.

Unsere Geschäftsgrundlage ist geprägt von 100%ger Kundenorientierung und einen dezentralen Entscheidungsprozess. Flexibilität und Topservice kennzeichnet unsere Leistungen. Unsere 50 engagierten Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Ressourcen, um die Qualität liefern zu können, die unsere Kunden erwarten.

Wir begeistern unsere Kunden und gehen unseren eigenen Weg. Darauf sind wir Stolz. Wir bauen auf Erfahrung. Aber unsere Perspektive ist Zukunft. Wir wollen Vorreiter sein – bei allem, was wir tun. Wir kämpfen um jeden Kunden. Wir stellen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt.